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    zum Jahresabschluss und den Neuerungen in MagnumOffice 2013
    Überblick

    Aufgepasst! Jetzt gibt es endlich wieder die neuen Termine für unsere Webinare:

    1. Jahresabschlussseminar

    Aufgrund
    der vielen Nachfragen, werden wir noch 2 Onlineseminare zum vorläufigen und
    endgültigen Jahresabschluss durchführen.

    Datum:  10.07.2013 10 Uhr
                 12.07.2013 14 Uhr

    Teilnehmerzahl: Maximal 6 Teilnehmer pro Onlineseminar

    Dauer: Ca. 45 Minuten

    Kosten: 75 €

    2. Neuerungen in MagnumOffice 2013

    Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele nützliche Neuerungen in unser Update gepackt. SEPA, Bundesdatenschutzgesetz, Neues Statistikmodul, Serienemail, MagnumAktuell und viele weitere nützliche Neuerungen.

    Mit 2 Sonderwebinaren, geben wir Ihnen einen Überblick über die Neurungen und über die Möglichkeiten von MagnumOffice 2013.

    Achtung !!

    Es wird nur diese beiden begrenzten Webinare zum Sonderpreis geben !!!

    Datum:  17.07.2013 10 Uhr
                 19.07.2013 14 Uhr

    Teilnehmerzahl: Maximal 8 Teilnehmer pro Onlineseminar

    Dauer: Ca. 60 Minuten

    Kosten: 50 €

    3. MagnumEinkauf

    Bereits auf der Intervitis im April haben wir unser neues Modul MagnumEinkauf präsentiert. Nun erhalten Sie mit diesem Webinar einen Überblick über die Möglichkeiten dieses neuen Modules. Haben Sie Ihre Lagerbestände im Blick und Bestellen Sie in Zukunft doch direkt aus MagnumOffice.

    Datum:  24.07.2013 10 Uhr
                 26.07.2013 14 Uhr

    Teilnehmerzahl: Maximal 6 Teilnehmer pro Onlineseminar

    Dauer: Ca. 45 Minuten

    Kosten: 75 €

    4. Die neue Statistik in MagnumOffice

    Sie können nun noch einfacher Ihre ganz individuellen Statistiken erstellen und mit allen Einstellungen für den nächsten Wiederaufruf speichern. Natürlich gibt es nun auch eine Grafik zu den Auswertungen.

    Datum:  31.07.2013 10 Uhr
                 02.08.2013 14 Uhr

    Teilnehmerzahl: Maximal 6 Teilnehmer pro Onlineseminar

    Dauer: Ca. 45 Minuten

    Kosten: 75 €

    Hier können Sie sich anmelden:

    http://www.magnum-gmbh.de/service/webinare

    Wie? Sie kennen Webinare noch gar nicht? Dann lassen Sie sich dazu begeistern!

    Unsere Webinare bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen schnell und direkt online zu erweitern. Eine lange Anreise zum Seminarstandort ist nicht notwendig. Lernen Sie von unseren Spezialisten den effektiven Umgang, sowie Tipps und Tricks für die erfolgreiche Nutzung von Magnum-Produkten.

    Was ist ein Webinar?

    Ein Webinar ist ein zusammengesetztes Wort, bestehend aus den Begriffen
    „Web" (Internet) und „Seminar".

    Den Vortrag verfolgen Sie am Bildschirm, bequem an Ihrem Standort, während Sie den Redner zeitgleich am Telefon hören. So bietet sich auch die Möglichkeit, jederzeit Fragen an unseren Experten stellen zu können. Da sich alle Teilnehmer und Dozenten in einer gemeinsamen Telefonkonferenz befinden, bietet sich der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern an.

    Welche technischen Voraussetzungen werden für eine Teilnahme an einem Webinar benötigt?

    Für die Teilnahme an unseren Webinaren benötigen Sie lediglich einen Computer mit Windows (Windows XP, Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8), sowie einen Internetzugang. Die Tonübertragung erfolgt über das Telefon.