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  • Neues Ticketsystem bei Magnum
    professionelles Ticketsystem, für professionelle Abläufe
    Überblick

    Nach einigen internen Umstrukturierungen und Verbesserung der Arbeitsabläufe hat die Magnum GmbH mit dem Ticketsystem eine Lösung gefunden, die sowohl für Kunden, als auch für Mitarbeiter eine verbesserte Auftragsabwicklung verspricht.

    Im Ticketsystem wird die Bearbeitung Ihrer Anfragen von Beginn bis zum Abschluss verwaltet. Somit können wir gewährleisten, dass Ihr Anliegen zügig erledigt wird.

    Sobald ein Ticket erstellt wurde, bekommen Sie eine E-Mail mit Ihrer Ticketnummer. Mit dieser können Sie dann jederzeit online einsehen, in welcher Bearbeitungsphase ihr Anliegen sich befindet. Auch haben Sie Einsicht darüber, welcher Mitarbeiter Ihr Anliegen bearbeitet.

    So wie die Mitarbeiter der Magnum GmbH, haben auch Sie die Möglichkeit ein Ticket selbst zu erstellen.

    Das Ticketsystem finden Sie ab sofort unter www.magnum-gmbh.de, im Bereich Service.

    Das Ticketsystem hat folgende Vorteile für Sie:

    • Sofortige Erfassung der Kundenanfragen mit Zuordnung einer eigenen Ticketnummer
    • Der Kunde kann selbst Tickets anlegen. RUND UM DIE UHR
    • Schnelle Information neuer Tickets an die zuständigen Mitarbeiter
    • Automatische Fristenkontrolle durch das Ticketsystem
    • Übersicht offener Aufgaben für das Qualitätsmanagement
    • Automatische Information an Kunden bei Statusänderung
    • Übersicht des Vorganges für Kunden jederzeit online einsehbar